Genialer 1. Fotowalk der VHS Strasshof!

Heute, am 08.10.2017,  fand der 1. Fotowalk der VHS Strasshof statt. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit und so führte uns unser Weg vom Gemeindeamt Strasshof am Bahnhof vorbei und natürlich zur Lokomotive in Strasshof. DI Michael Hadek gab auf diesem 2 1/2 stündigen Walk durch Strasshof hilfreiche Profitipps und verhalf den begeisterten TeilnehmerInnen zu wahren Meisterwerken. Die besten Fotos werden beim Tagebuchtag 2017 im Heimatmuseum Strasshof ausgestellt. Ich selbst durfte den Fotowalk begleiten und habe ein paar kurze Making of Videos gedreht. Monika Hoschtalek hat sich dann gleich an den Videoschnitt gemacht und uns dieses Video erstellt. Viel Spaß beim ansehen, es war eine sehr schöne Veranstaltung der VHS Strasshof. Wer die Bilder gerne sehen möchte und noch dazu gute Literatur genießt, ist zum Tagebuchtag 2017 am 9.11.2017 um 19:00 Uhr im Heimatmuseum Strasshof herzlich eingeladen.

Beste Grüße,

Christian Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.